Kategorie: Kultur

Balineum

ze Badun

ze Badun

Wir – der Verein ze Badun – sind eine Gruppe aus acht Personen, alle zwischen 24 und 34 Jahre alt, und arbeiten auf freiwilliger Basis mit viel Freude und Leidenschaft auf die kommende Badenfahrt 2023 hin.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir vom Verein "ze Badun" freuen uns riesig, Teil von der Badenfahrt 2023 zu sein und haben mit grossem Engagement schon viele Stunden in die Planung investiert. Unser Projekt trägt den Namen «Balineum» und hängt eng mit der Bädervergangenheit der Stadt Baden zusammen. Der Standort wäre im schönen Kurpark geplant, sofern alles klappt.
Damit wir unsere Vision in Realität umsetzen können, benötigt es aber auch einige finanzielle Mittel und da sind wir auf viele Unterstützer angewiesen.

Stärken:

Wir versuchen mit unserem Know How  und Kreativität etwas einzigartiges, nachhaltiges an der Badenfahrt 2023 zu schaffen.

Kontakt

ze Badun
Wartackerstrasse 23
5406 Baden
Schweiz
Webseite: http://www.ze-badun.ch

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Wartackerstrasse 23 , 5406 Baden, Schweiz