Kategorie: Kultur

Balineum

ze Badun

Wir vom Verein "ze Badun" freuen uns riesig, Teil von der Badenfahrt 2023 zu sein und haben mit grossem Engagement schon viele Stunden in die Planung investiert. Unser Projekt trägt den Namen «Balineum» und hängt eng mit der Bädervergangenheit der Stadt Baden zusammen. Der Standort wäre im schönen Kurpark geplant, sofern alles klappt. Damit wir unsere Vision in Realität umsetzen können, benötigt es aber auch einige finanzielle Mittel und da sind wir auf viele Unterstützer angewiesen.
Das Balineum ist ein Ort, an dem gekurt wird. Kurorte gibt es in Baden zur Genüge, doch keiner ist dem Balineum gleich: Denn das Balineum ist NEO. Nicht der Körper, sondern die Seele soll hier regenerieren können. Vom sozialen Kontakt über die musikalischen Klänge, den Kurgetränken bis zum Tanz in die frühen Morgenstunden bringt es deinen Geist in Einklang mit dem Fest.

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Wartackerstrasse 23 , 5406 Baden, Schweiz