Kategorie: Kultur

Live am rhy

Verein Plug IN

Verein Plug IN

PLUG-IN steht sinngemäss für „einstecken“ oder „sich verbinden“ und soll eine Plattform für die musikalische Vielfältigkeit unsere Region Fricktal und des angrenzenden Baselbiets darstellen. 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Live-Konzerte veranstalten und so zur lebendigen Kulturlandschaft in der Region beitragen. Die Plattform soll Jungen und auch schon routinierten Bands die Möglichkeit bieten, ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen. Es werden in regelmässigen Abständen in verschiedenen Lokalitäten Konzerte durchgeführt, die alle Facetten der hier angebotenen Musik abdecken. Wichtig: Es wird kosteneffizient, aber nicht gewinnorientiert gearbeitet!

Stärken:

Wir vernetzen uns mit den lokalen Künstlern Behörden  und schaffen somit nachhaltig einen Mehrwert für die Region  

Kontakt

Verein Plug IN
Hauptstrasse 5
5070 Frick
Schweiz
Webseite: http://www.plugin-music.ch

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Hauptstrasse 5 , 5070 Frick, Schweiz