Kategorie: Kultur

Erste Vereinsfahne Tambourenverein Zofingen

Tambourenverein Zofingen

Unsere erste Vereinsfahne wird das Aushängeschild des Tambourenvereins sein. Die Fahne soll uns mit Stolz an feierlichen Anlässen wie Umzügen oder Konzerten anführen und repräsentieren. Sie steht für die Werte, Traditionen und die Herkunft unseres Vereins, aber auch für die Kameradschaft und die Verbundenheit. Wir stehen zu unserer Heimatstadt Zofingen und dies soll auch in unserer ersten Vereinsfahne farblich erkennbar sein. Doch bis wir unsere Fahne das erste Mal öffentlich präsentieren können bedarf es noch viel persönlichen Einsatz und Effort. Dies bedingt den Einsatz von uns allen und wir sind auf eine breite Unterstützung von Firmen, Freunden, Bekannten und Sympathisanten die unser trommlerisches Wirken wohlwollend unterstützen angewiesen. Wir sind für jede finanzielle Unterstützung sehr dankbar, denn jeder Franken zählt! 

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Brittnauerstrasse 20 , 4800 Zofingen, Schweiz