Kategorie: Kultur

Vremde Welt

54United

Wir haben Grosses vor für die Badenfahrt. Wobei, gross sind wir nicht. Hoch und laut soll es werden. Aber gross sind wir nicht. Nur, wie es eben ist, kann auch Kleines eine Stange Geld kosten. Meistens ist es ja die Komplexität, die den Preis bestimmt. Und ja, komplex ist unser Bau doch ziemlich. Trotz massiven Rabatten von den Unternehmungen, Sponsoreneinnahmen, zig freiwilligen Helferleins und DJ's, die für eine moderate Gage auftreten, reicht es noch immer nicht, den Bau zu finanzieren.  Ziel der "Vremden Welt" sind unvergessliche Eindrücke für unsere Besucher und für den Verein eine Schwarze Null. Und sollte doch etwas übrig sein, so feiern wir ein Fest für alle, die tatkräftig mitgeholfen haben, und lassen die Badenfahrt 2023 nochmals Revue passieren.

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Grabenstrasse 1 , 5400 Baden, Schweiz