Kategorie: Sport/Freizeit

Neue Turngwändli

Damenturnverein Ehrendingen

Für die jeweils 3-4 Wettkämpe im Jahr hat der Turnverein einheitliche Turndress, auch "Gwändli" genannt. Unsere alten Gwändli waren nun viele Jahre im Einsatz, wurden immer wieder geflickt und sind nicht mehr so ganz zeitgemäss. Darum hat der Turnverein sich letztes nun neue angeschafft. Nach vielen Stunden Planung und etlichen Anpassungen durften wir die Gwändli letztes Jahr stolz präsentieren!

Die Anschaffungskosten für solche Turndress belaufen sich pro Gwändli auf ca. 160 - 200 CHF. Dies ergab einen sehr hohen Kostenpunkt für den Verein, welcher nun bei den Finanzen sehr zu spüren ist. Über einen Zustupf würden wir uns darum sehr freuen!

INFOS

Kategorie: Sport/Freizeit

Adresse: Ehrendingen , 5420 Ehrendingen, Schweiz