Allgemeine FAQ’s
Wie kann ich mit meinem eigenen Projekt teilnehmen?
Muss ich mich für jedes Voting neu registrieren?
Wie gehen wir vor, wenn sich der Ansprechpartner unserer Organisation geändert hat?
- Name Ihrer Organisation
- Nutzername oder E-Mail-Adresse des bisherigen Ansprechpartners
- Nutzername oder E-Mail-Adresse des neuen Ansprechpartners
- Info, ob der neue Ansprechpartner die vergangenen Projekte verwalten können soll
- Info, ob die persönlichen Daten des bisherigen Ansprechpartners gelöscht werden sollen
Voting FAQ’s
Wie kann ich abstimmen?
Wie oft darf ich meine Stimme abgeben?
Muss ich mich registrieren, um meine Stimme abgeben zu können?
Kann ich auch für mehrere Projekte abstimmen?
Wie kann ich mich über den aktuellen Stand der Abstimmung informieren?
Kann ich mit dem ganzen Verein vom selben Computer aus abstimmen?
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten. Was kann ich tun?
- Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
- Versuchen Sie noch einmal mit Ihrer E-Mail-Adresse abzustimmen. Sollte keine Meldung erscheinen, dass Sie bereits abgestimmt haben, hat es beim ersten Mal nicht funktioniert. Jetzt sollte die E-Mail ankommen.
- Warten Sie einige Minuten und prüfen Ihr Postfach erneut. Die Übermittlung von E-Mails kann manchmal länger dauern.
Was ist das Google reCAPTCHA?
Was bedeutet die Meldung „Falsches Captcha! Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es erneut.“
Ich erhalte die Meldung, dass ich heute meine Stimme schon abgegeben habe, ohne dass ich abgestimmt habe. Woran liegt das?
Ich erhalte die Meldung, meine Domain sei nicht erlaubt. Was bedeutet das?
- Ihre E-Mail-Adresse wurde für Mehrfach-Abstimmung und Missbrauch verwendet.
- Sie haben in der Bestätigungs-E-Mail auf den Link zum Abmelden von der Aktion geklickt.