Kategorie: Sport/Freizeit

Reichweite vergrössern

physios4teams

physios4teams

Wir bringen Physiotherapeuten/innen und Sportvereine zusammen auf’s Feld.
Das heisst wir bieten einerseits eine Plattform, auf der sich Sportvereine einen einfachen Zugang zu physiotherapeutischer Versorgung verschaffen können. Andererseits verhelfen wir (angehenden) Physiotherapeuten/innen Zugang zu ersten Erfahrungen in der Mannschaftsbetreuung mit Nebenverdienst.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Kurz: Physiotherapeutische sowie Sportphysiotherapeutische Betreuung von Mannschaftssportlern.
Durch unser langjähriges Engagement in verschiedenen Vereinen ist uns klar geworden, wie man ein Team ideal unterstützen kann und was es dazu alles benötigt. Uns ist bewusst, welche Verpflichtungen das mit sich bringt und dass die Nachfrage nach gesundheitlicher Betreuung im Amateur Bereich stetig steigt. Mit unserer Idee möchten wir dieser Nachfrage gerecht werden und dabei aber den Physiotherapeuten/innen, die sich dafür engagieren, eine gewisse Flexibilität bieten.

Stärken:

Wir bieten Sportvereinen eine individuell auf sie abgestimmte Betreuung und zugleich verschaffen wir unseren Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen grosse Flexibilität beim selbstständigen Planen ihrer Einsätze.

Kontakt

physios4teams
Kurzrüttistrasse 6a
4313 Möhlin
Schweiz
Webseite: http://www.physios4teams.ch

INFOS

Kategorie: Sport/Freizeit

Adresse: Kurzrüttistrasse 6a , 4313 Möhlin, Schweiz