Kategorie: Kultur

VIRINI Projekt Montpellier 2022

VIRINI JUGENDPROJEKTCHOR

VIRINI JUGENDPROJEKTCHOR

Jedes Jahr könne sich Jugendliche zwischen 15 und 26 Jahren für eine Chorwoche anmelden.  Der Chor reist in eine europäische Stadt und übt dort ein etwa stündiges Konzertprogramm ein. Jedes Jahr neue Musik und auch wieder neue SängerInnen. (Der Chor trifft sich nur für diese Chorwoche!) So wurde schon Venedig, Budapest, Barcelona und Neapel besucht. Konzerte in der jeweiligen Stadt und im Aargau.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Jugendlichen, die gerne singen, wird für wenig Geld die Möglichkeit geboten, zusammen eine Woche zu verreisen und neben der Musik auch die Kultur der Zielstadt kennenzulernen.  Der Chor setzt sich jedes Jahr wieder neu zusammen. m Er trifft sich für eine Probewoche und die anschliessenden Konzerte. Dann ist das jeweilige Projekt beendet und im Sommer darauf wird wieder ein neues, mit teilweise neuen Jugendlichen gestartet.

Stärken:

Jugendliche zum Singen begeistern.

Kontakt

VIRINI JUGENDPROJEKTCHOR
Gänsackerweg 12
5073 Gipf-Oberfrick
Schweiz
Webseite: http://www.virini.ch

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Gänsackerweg 12 , 5073 Gipf-Oberfrick, Schweiz