Kategorie: Kultur

Nackti Tatsache: es fählt am Gwand!

Sunnebärgchörli

Sunnebärgchörli

Unser neu gegründeter Chor hat zum Ziel, mit einem ansprechenden Jodelliederrepertoire,  einem geneigten Publikum Freude zu bereiten. Gemeinsames Singen auf gutem Niveau, Kameradschaft, Tradition -  frisch interpretiert - liegen uns am Herzen. Junge Menschen sollen sich mit und bei uns wohlfühlen und ihren Platz im Chor finden.

Tätigkeitsschwerpunkte:

In wöchentlichen Proben erarbeiten wir mit unserer Dirigentin, Matter Riedi Ruth, schöne und anspruchsvolle Jodellieder. Bereits durften wir einmal mit der Jodelmesse "Bhüet Euch", komponiert von Marie Therese von Gunten, an einem Gottesdienst in Neuenhof auftreten. Für Gottesdienstbesucherinnen und - besucher ein ganz besonders berührendes Erlebnis. Weitere Auftritte an Gottesdiensten sind geplant. Die Aufnahme beim Nordwestschweiz. Jodlerverband steht bevor. Damit verbunden ist die Teilnahme am kant. Jodlerfest in Zurzach (2022) mit einem Wettlied.

Stärken:

"Gemeinsam sind wir stark" nach dem Motto:  "Mis Jodlerhärz chasch nid verdriesse, es schloht so lang der Herrgott wott. Drum wott is gschpüre, wott is gniesse......" (Jodellied von Walter Stadelmann).

Kontakt

Sunnebärgchörli
Aeschengasse 19
4313 Möhlin
Schweiz
Webseite: http://www.sunnebärgchörli.ch

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Aeschengasse 19 , 4313 Möhlin, Schweiz