Kategorie: Kultur

Nackti Tatsache: es fählt am Gwand!

Sunnebärgchörli

Unser, im Pandemiejahr 2020 gegründetes,  junges Chörli, möchte sich am kantonalen Jodlerfest in Zurzach (2022)  der Jury präsentieren. Voraussetzung für die Teilnahme  ist das Tragen korrekter Trachten.  Unseren Sängern/Jodlern fehlt es noch an einem solchen Gwand (s. Projektfoto) . Wir konnten in den vergangenen Monaten  - trotz  erschwerten Probenbedingungen - ein  ansprechendes Liedrepertoire sowie eine Jodlermesse erarbeiten.  Honorareinnahmen für geplante Auftritte blieben coronabedingt aber aus, unsere Kasse ist noch ziemlich leer.  Nichtsdestotrotz träumen wir davon,  mit einem  gelungenen Auftritt in Zurzach zu begeistern und als Gesamtchor nicht nur hör- sondern auch sichtbar Publikum und Experten für uns zu gewinnen!  Jüngere Menschen für den Jodelgesang und die Mitgliedschaft in einem Verein zu motivieren, Tradition in neuer Frische zu pflegen und zu leben, ist unser Anliegen. Im Voraus bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre Stimme!

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Aeschengasse 19 , 4313 Möhlin, Schweiz