Kategorie: Sport/Freizeit

BSC Havana Shots Aargau

BSC Havanashots Aargau

Wir, der BSC Havana Shots Aargau, sind einer der ersten und konstantesten Beach Soccer Vereine der Schweiz.  Unsere Leidenschaft zum Sport soll neben der Weiterentwicklung des Vereins und weiteren Erfolgen auf dem Platz vor allem auch im Kanton Aargau für Begeisterung und Emotionen sorgen und die schweizweite Verbreitung der Trendsportart Beach Soccer voran treiben - Alle sollen bei uns die Freude am Beach Soccer teilen und die Passion im Sand erleben.

Als Verein zeichnen wir uns dadurch aus, dass jede*r von uns das Beste für den Verein möchte - Damit wir jedoch unsere hoch gesetzten sportlichen Ziele erreichen können, ist eine gute Saisonplanung mit einer intensive Vorbereitung sowie einem Trainingslager notwendig. Dazu kommen Kosten wie Platzunterhalt, Trikots und Trainingsmaterial. Wir freuen uns deshalb über jede Stimme und danken euch herzlich für eure Unterstützung.

INFOS

Kategorie: Sport/Freizeit

Adresse: Eigenämterstrasse , 5242 Birr, Schweiz